Pirmasens, 10.2.2024 

Lammfell Bettauflagen, Lammfell Unterbetten

Lammfell Bettauflagen in Spitzenqualität aus deutscher Produktion : schadstoffarm, medizinische Gerbung, waschbar, Öko-Tex geprüft

 

 

 

 

Eine LANABEST Lammfell Bettauflage ist etwas besonders Gutes für die Gesundheit. Warm, weich und angenehm entspannend während der ganzen Nacht. Testsieger bei vergleich.org

Eine LANABEST Bettauflage von Schäfer Lammfelle ist die bessere Wahl ist, denn:

1. LANABEST Bettauflagen werden in Deutschland hergestellt. Das ist Spitzenqualität, umweltgerecht, sozialverträglich hergestellt es und sichert Arbeitsplätze in unserer Heimat.

2. LANABEST Matratzenauflagen werden medizinisch gegerbt

3. Die Merino Lammfelle für unsere Matratzenauflagen sind Öko-Tex zertifiziert. Das ist extrem wichtig, denn Sie schlafen die ganze Nacht auf dieser Matratzenauflage.

4. LANABEST Matratzenauflagen sind bei 30°C waschbar, da medizinische Gerbung.

5. Langlebig, denn unsere Matratzenauflagen werden aus möglichst wenigen Lammfellen hergestellt. Kein minderwertiges Patchwork aus Abfallstücken und ohne Kaschierung, weil wir nichts zu verstecken haben. 

 

Lammfell Bettauflagen von Lanabest: Testurteil sehr gut, nicht nur bei Amazon Kunden:

★★★★★

Ware ist top - und das schon zum dritten Mal! Wunderbar weiches, goldiges Lammfell, ohne Geruch, sauber vernäht aus ganzen Fellen und nicht aus Resten. ...Und es war nicht das letzte Mal das ich hier gekauft habe

★★★★★

Ich bin mit der Bettauflage sehr zufrieden und möchte sie nie wieder missen...

★★★★★

Die Auflage ist sehr zu empfehlen: beste Qualität, hervorragende Verarbeitung und Liegeeigenschaften.  Ich werde weitere Lammfellprodukte wieder bei dem Händler Herr Schäfer / Lanamed beziehen und empfehle diese Firma sehr vorberhaltlos weiter.

Lammfell Bettauflage, Unterbett, Matratzenauflage

Seit Generationen weiß man, dass man auf einem Lammfell besonders gut schläft, weil man auf einer Lammfell Matratzenauflage ganz weich liegt, und die Lammfell-Struktur ganz besonders atmungsaktiv ist. Viel atmungsaktiver als jeder Schaumstoff. Und das Gefühl der natürlichen Wolle ist sowieso viel angenehmer als es ein Kunststoff überhaupt sein kann. Auf einer Lammfell Bettauflage liegen Sie angenehm warm im Winter und  besonders gut belüftet im Sommer, denn auf einem Lammfell schwitzt man weniger.

 

   

Eine medizinisch gegerbte Lammfell Bettauflage tut besondes gut bei Rheuma, Fibromyalgie, Arthrose und Hüftschmerzen.

 Die millionenfach rückfedernde Lammfell-Struktur kann die schmerz-auslösende und schmerz-verstärkende Druckbelastung auf Gewebe, Blutgefäße und Nerven spürbar reduzieren und dadurch zu einem ruhigen und entspannenden Schlaf führen. Das ist die natürliche Superweichlagerung mit der wirklich atmungsaktiven Druckentlastung. Eine Lammfell Bettauflage sorgt mit ihrem weichen und wärmenden Fell während der ganzen Nacht für ein trocken-warmes Bettklima und schützt so den Körper gegen die nächtliche Matratzenkälte.

Schurwolle kann auch viel mehr Feuchtigkeit aufnehmen als Baumwoll- und Polyesterfasern oder viscoelastische Schaumstoffe.

Das sind die Gründe warum ein Lammfell Unterbett bei nichtentzündlichem Rheuma, Arthrose, Fibromyalgie oder Hüftschmerzen zur Schmerzlinderung beitragen kann.

LANABEST medizinische Lammfelle und Lammfell Bettauflagen werden in Deutschland hergestellt!

LANABEST Merino Lammfelle werden in einem deutschen Familienbetrieb schadstoffarm, umweltgerecht und sozialverträglich hergestellt. Deshalb sind unsere Merino Lammfelle auch Öko-tex zertifiziert, und damit auch für Babys und auch für den direkten Körperkontakt geeignet.

Bettauflage kaufen

Als Alternative zu einer klassischen Merino Lammfell Bettauflage gibt es das LANAMED - wie ein perfektes Lammfell aus ultradichter Schurwolle, ohne Leder und bis 80°C waschbar. 

Lanabest Merino Lammfell Bettauflage oder Lanamed Matratzenauflage aus ultradichter Schurwolle? Was ist besser?

Die LANABEST Bettauflage wird aus wenigen medizinisch gegerbten Merino Lammfellen in Deztschland hergestellt. Wir empfehlen die zarte und weiche Merino Bettauflage für alle, die gerne ein echtes Lammfell mit Leder wollen, oder die direkt auf dem Lammfell Unterbett, ohne Spannbettuch schlafen wollen.
Die LANAMED Matratzenauflage ist eine Überlegung wert, wenn Sie vor allem den Weichlagerungskomfort oder die natürliche Wärme der Merinowolle genießen wollen. Das Lanamed hat noch viel mehr Wolle als ein echtes Lammfell, hat alle Vorteile eines echten Merino Lammfells und ist vor allem auch bis zu 80°C waschbar. Die LANAMED Bettauflage verwendet man unter dem Spannbettuch.


 

 tp://www.lanamed.de/Lammfelldecke-medizinisch-Unterbett/

 https://www.facebook.com/Lanamed.de/


https://de.wikipedia.org/wiki/Merinoschaf

 

 

 google-site-verification: googlec9a1628a662a92e0.html

 http://www.lanamed.de/Lammfell-Bettauflage/Schaffell-Bettauflage/Lanamed-Bettauflage/

http://direktverkauf.lanamed.de/epages/c4942961-db02-4384-a967-ffd54542afe3.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/c4942961-db02-4384-a967-ffd54542afe3/Categories/Bettauflagen


https://de.wikipedia.org/wiki/Gerben


https://www.amazon.de/stores/node/3234546031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=LANAMED&ref_=bl_dp_s_web_3234546031

E-Mail
Anruf
Infos