Schäfer Premium Lammfelle: Spitzenqualität aus deutscher Produktion

Lammfelle sind ein wunderbares Naturprodukt. Wir veredeln es durch eine umweltschonende medizinische Gerbung für schadstoffarme Baby Lammfelle, Lammfell Bettauflagen oder Lammfell Sofaauflagen die für den direkten Körperkontakt geeignet sind. Bestätigt durch regelmäßige Öko-Tex Zertifizierungen.

Familie Schäfer: Leder in den Genen   

Seit 1892 beschäftigt sich die Familie Schäfer mit Schuhen, Ledern und Fellen. Wie kann es auch anders sein, wenn man seit Generationen in Pirmasens lebt.

Lammfelle sind ein Lieblingsprodukt der Familie, denn Lammfelle begleiten uns seit unserer Geburt. Alle Schäfer Kinder wurden auf einem Lammfell gebettet und es ist uns immer gut bekommen. Auch heute haben wir alle unser Lammfell oder LANAMED im Bett, weil man auf einem Lammfell, auch wenn es unter dem Spannbettuch ist, einfach besser schläft. Lammfelle sind ein wunderbares Produkt.

  

Lammfell Großhandel, Lammfell Grosshandel

 


 Made in Germany

LANABEST Merino Lammfelle werden in einem deutschen Familienbetrieb schadstoffarm, umweltgerecht und sozialgerecht. Wir arbeiten in Deutschland und zahlen in Deutschland unsere Steuern. Bei der Herstellung verwenden wir nur umweltschonende und milde Waschmittel und keine chemischen Geruchsvernichter. Deshalb bekommen unsere Merino Lammfelle auch das Zertifikat Öko-tex, das heißt für Babys und auch für den direkten Körperkontakt geeignet.


Lammfelle in Spitzenqualität 

Das umweltschonende "medizinische" Gerbverfahren wurde mit dem Öko-Tex 100 Zertifikat ausgezeichnet und wird von dem TÜV und Öko-Tex überwacht. Eine unabhängige Qualitätsüberwachung ist für uns wichtig, denn sie sichert eine immer gleichbleibende Qualität unserer Lammfelle und die umweltgerechte und verbraucherfreundliche Qualität unserer Lammfelle.

 






E-Mail
Anruf
Infos